E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Galerie
Suchbegriff:
Bilder pro Seite:
Sortieren nach:
 
 

Es sind 1068 Bilder verfügbar
Zeige Bild 141 bis 160.


V115 154–7: Dokument (15 Aufrufe)
110 154 wartet auf das Bereitstellen des Eilzuges nach Siegen, während 110 282 den Bahnhof schon verlassen dart
00.03.2004, © Volker Thalhäuser
V110 155–9: Portrait (3584 Aufrufe)
Nach einer Schaltwerksexplosion mit anschließendem Brand des Maschinenraums wurde die 110 155 ausgemustert. Am 19.3.2001 stand die beschädigte Lokomotive im Bw Köln Deutzerfeld...
19.03.2001, © Martin Rese
V110 155–9: Portrait (2952 Aufrufe)
Mit E 3517 von Koblenz, ist 110 155 im Endbahnhof Wuppertal-Oberbarmen angekommen.
09.12.1994, © Helmut Born
V115 156–2: Portrait (2924 Aufrufe)
Die 115 156-2 kam um den 20.07.2008 mit anderen 110ern in Opladen an. Bis sie dann verschrottet wurde, vergingen noch ca. 2 Monate.
24.07.2008, © Matze½
V115 156–2: Portrait (4955 Aufrufe)
Neben der 110 144 wartet auch die 110 156 im Heimat Bw Köln Deutzerfeld auf den nächsten Einsatz, 17.7.2005.
17.07.2005, © Martin Rese
V115 156–2: Portrait (2775 Aufrufe)
110 156 vom Bw Köln Deutzerfeld, fotografiert im Bahnhof Emmerich, 16.10.2002
16.10.2002, © Martin Rese
V115 156–2: Sonstiges (6183 Aufrufe)
Im Abstellbahnhof der "verbotenen Stadt" (deren Name kann ich einfach nicht schreiben) geben sich die 110 156, 373, 278, 130 und 245 ein Stelldichein. 18.11.2002
18.11.2002, © Martin Rese
V115 156–2: Portrait (111 Aufrufe)
Am 12.09.1998 wurde 110 156 bei einem Bahnübergangsunfall in Etzbach (Sieg) erheblich beschädigt. Drei Tage später stand die Lok im Bw Köln-Deutzrefeld.
15.09.1998, © Helmut Born
V115 156–2: Portrait (92 Aufrufe)
Nach ihrer Unfallreparatur wurde 110 156 noch mehrere Jahre von DB-Regio NRW eingesetzt, bevor sie zu DB-Autozug wechselte. Am 14.08.2001 steht die Lok abfahrbereit in Gleis 1...
14.08.2001, © Helmut Born
V139 157–2: Portrait (2419 Aufrufe)
Köln Gremberg
04.01.2007, © Kai Ledwig
V139 157–2: Portrait (2503 Aufrufe)
139 157 (ex 110 157) München Hbf, 12.1.2000
12.01.2000, © Martin Rese
V139 157–2: Portrait (2493 Aufrufe)
Sichtung der Lok 139 157-2 in KG.
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2555 Aufrufe)
Aktueller zustand der Lok 139 157-2.
Man beachte die abgeklemmte Öl-Pumpe.
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Verschrottung (2535 Aufrufe)
Aktuelles Aussehen der Lok 139 157-2
29.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Verschrottung (2547 Aufrufe)
Aussehen des Führerstandes Lok 139 157-2
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2601 Aufrufe)
Man beachte den alten 1000Hz leuchtmelder ( :
29.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Portrait (2718 Aufrufe)
Die letzten Sonnenstrahlen....
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2510 Aufrufe)
Der Innenraum...
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2546 Aufrufe)
Der Innenraum teil 2...
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V110 158–3: Landschaft (2865 Aufrufe)
Als Zuglok des D1452 (Karl Marx Stadt - Düsseldorf) erreicht die Kölner 110 158 den Paderborner Hauptbahnhof. 6.8.1984
06.08.1984, © Martin Rese
Seite:
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
© Baureihe E10 e.V. 2017