E10 e.V.
Baureihe
 
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Galerie
Suchbegriff:
Bilder pro Seite:
Sortieren nach:
 
 

Es sind 1055 Bilder verfügbar
Zeige Bild 141 bis 160


V115 156–2: Portrait (2918 Aufrufe)
Die 115 156-2 kam um den 20.07.2008 mit anderen 110ern in Opladen an. Bis sie dann verschrottet wurde, vergingen noch ca. 2 Monate.
24.07.2008, © Matze½
V115 156–2: Portrait (4950 Aufrufe)
Neben der 110 144 wartet auch die 110 156 im Heimat Bw Köln Deutzerfeld auf den nächsten Einsatz, 17.7.2005.
17.07.2005, © Martin Rese
V115 156–2: Portrait (2771 Aufrufe)
110 156 vom Bw Köln Deutzerfeld, fotografiert im Bahnhof Emmerich, 16.10.2002
16.10.2002, © Martin Rese
V115 156–2: Sonstiges (6174 Aufrufe)
Im Abstellbahnhof der "verbotenen Stadt" (deren Name kann ich einfach nicht schreiben) geben sich die 110 156, 373, 278, 130 und 245 ein Stelldichein. 18.11.2002
18.11.2002, © Martin Rese
V115 156–2: Portrait (102 Aufrufe)
Am 12.09.1998 wurde 110 156 bei einem Bahnübergangsunfall in Etzbach (Sieg) erheblich beschädigt. Drei Tage später stand die Lok im Bw Köln-Deutzrefeld.
15.09.1998, © Helmut Born
V115 156–2: Portrait (84 Aufrufe)
Nach ihrer Unfallreparatur wurde 110 156 noch mehrere Jahre von DB-Regio NRW eingesetzt, bevor sie zu DB-Autozug wechselte. Am 14.08.2001 steht die Lok abfahrbereit in Gleis 1...
14.08.2001, © Helmut Born
V139 157–2: Portrait (2415 Aufrufe)
Köln Gremberg
04.01.2007, © Kai Ledwig
V139 157–2: Portrait (2500 Aufrufe)
139 157 (ex 110 157) München Hbf, 12.1.2000
12.01.2000, © Martin Rese
V139 157–2: Portrait (2490 Aufrufe)
Sichtung der Lok 139 157-2 in KG.
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2550 Aufrufe)
Aktueller zustand der Lok 139 157-2.
Man beachte die abgeklemmte Öl-Pumpe.
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Verschrottung (2532 Aufrufe)
Aktuelles Aussehen der Lok 139 157-2
29.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Verschrottung (2544 Aufrufe)
Aussehen des Führerstandes Lok 139 157-2
28.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2598 Aufrufe)
Man beachte den alten 1000Hz leuchtmelder ( :
29.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Portrait (2715 Aufrufe)
Die letzten Sonnenstrahlen....
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2507 Aufrufe)
Der Innenraum...
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V139 157–2: Technik (2543 Aufrufe)
Der Innenraum teil 2...
30.09.2010, © Michael Leiteritz
V110 158–3: Landschaft (2862 Aufrufe)
Als Zuglok des D1452 (Karl Marx Stadt - Düsseldorf) erreicht die Kölner 110 158 den Paderborner Hauptbahnhof. 6.8.1984
06.08.1984, © Martin Rese
V110 158–3: Landschaft (3344 Aufrufe)
Auf dem Weg von Wuppertal Oberbarmen nach Koblenz verlässt die 110 158 mit dem RE11221 den Bahnhof Opladen, 14.5.2001. Vier Jahre später endete hier die letzte Fahrt der 110 158!
14.05.2001, © Martin Rese
V115 159–6: Portrait (2729 Aufrufe)
Frisch untersucht war die 110 159 am Abend des 27.1.2001 aus Dessau heimgekehrt.
27.01.2001, © Martin Rese
V115 159–6: Portrait (2643 Aufrufe)
110 159 vom Bw Köln Deutzerfeld, aufgenommen in Marburg/Lahn, am 12.8.1986.
12.08.1986, © Martin Rese
Seite:
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253
© Baureihe E10 e.V. 2017