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Die Baureihe » Lokarchiv » 110 229–2
Lokbild
Zum Einsatzgebiet der Stuttgarter 110 gehφrte lange Zeit die BD Mόnchen. Mit der RB21680 nach Donauwφrth wartet die 110 229 in Augsburg Hbf auf den Abfahrauftrag.

 Verschrottet

Kernangaben:
Abnahme:
31.05.1961
Z-Stellung:
31.12.2004
Verschrottung:
20.02.2006
Erreichtes Alter:
44 Jahre, 8 Monate, 20 Tage
Letzte Beheimatung:
Mόnchen (MH), seit 16.06.2002
Besitzer:
DB Regio AG - RL Bayern
Nutzer:
Regio Oberbayern - Mόnchen
Hersteller:
Krauss-Maffei, 18709
Elektrik:
SSW
Schaltwerk:
W29T
Art der Sifa:
-unbekannt-
Unterbaureihe:
.2: 216 - 287
Lokkastenform:
Kasten ohne Verschleiίpufferbohlen
Farbe:
orientrot, seit 22.12.1992
Einfachlampen:
nein
Wendezugfähig:
nein
LZB-Ausrüstung:
nein
AK-Vorbereitung:
nein
Doppeltraktionsfähig:
nein
Stand: 27.03.2013 20:17:42 Zum Lokarchiv Lok aufrufen  


Lebenslauf (22 Ereignisse):
DatumEreignisBeschreibung
31.05.1961 Abnahme stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
30.09.1968 Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
16.10.1968 Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
14.04.1972 Revision E3.0, Mόnchen-Freimann (MF)
11.11.1982 Revision E2.4, Mόnchen-Freimann (MF)
16.11.1987 Revision E2.0, Mόnchen-Freimann (MF)
22.12.1992 Revision E3.0, Mόnchen-Freimann (MF)
Umlackierung orientrot
19.04.1994 Umbau Einbau Tb0
Werkstattaufenthalt Stuttgart-Rosenstein (TS)
24.09.1998 Revision E2.0, Dessau (LDX)
Umbau Zugsicherung PZB90
16.06.1999 Umbau Einbau EBuLa
17.06.1999 Werkstattaufenthalt Stuttgart-Rosenstein (TS)
16.06.2002 Beheimatung Mόnchen (MH)
21.09.2004 Verlängerung 1 Mόnchen (MH), gültig bis 20.09.2005
31.12.2004 Z-stellung
31.01.2005 Sonstiges Antrag auf Ausmusterung
03.02.2005 Ausmusterung 763888 Km nach letzter Revision
12.01.2006 Überführung Zum Verwertungsunternehmen
20.02.2006 Verschrottung Fa. Bender, Leverkusen-Opladen


Bilder (1 Dateien):

Landschaft
Zum Einsatzgebiet der Stuttgarter 110 gehφrte lange Zeit die BD Mόnchen. Mit der RB21680 nach Donauwφrth wartet die 110 229 in Augsburg Hbf auf den Abfahrauftrag.

Zugnummer: 21680
23.11.2001, © Martin Rese (2846 Aufrufe)



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